News

Podestplatz am Swiss-Cup

In Mörschwil fand am Sonntag die zweite Runde des Swiss-Cup im Kunstradfahren statt. Mit am Sta...> mehr
15.04.2019 , Walter Sahra

Emi fährt auf den 2. Rang

Beim internationalen Frühlingscup in Münchwilen, waren, wie alle Jahre, Sportler/innen aus den ...> mehr
07.04.2019 , Walter Sahra

Erneut Topresultate

Am vergangenen Samstag fand im zugerischen Baar die erste Runde des Swiss-Cup um im Kunstradfah...> mehr
25.03.2019 , Walter Sahra

Emi und Ranja erfolgreich am Interregio in Luzern, Hana musste verletzungshalber passen

In Luzern fand der Interregio im Kunstradfahren statt. Ausser Zürich waren Sportler aus der gan...> mehr
18.03.2019 , Walter Ruedi

Nachwuchs erfolgreich an den Interregional-Meisterschaften

In Luzern fand der Interregio im Kunstradfahren statt. Ausser Zürich waren Sportler aus der gan...> mehr
11.03.2019 , Walter Sahra

Start in die neue Saison

Die Schüler sind erfolgreich in die neue Kunstradsaison gestartet. Zwar ist noch nicht alles pe...> mehr
15.12.2018 , Walter Ruedi

3. Schweizermeistertitel in Folge

Nathalie Walter konnte in Liestal nach 2016 und 2017 den 3. Schweizermeistertitel in Folge erzi...> mehr
21.10.2018 , Walter Sahra

Neuer Schweizer Rekord von Nathalie Walter

In Feldkirch-Gisingen (AUT) fand am Samstag die 2. Runde Swiss-Austria Masters statt. Nachdem N...> mehr
17.09.2018 , Walter Ruedi

Sensationelle EM-Bronzemedaille durch Nathalie Walter

Am vergangenen Freitag und Samstag fanden in Wiesbaden die ersten Elite Europameisterschaften i...> mehr
07.06.2018 , Walter Ruedi

Sehr gute Leistungen unserer Fahrerinnen am Sirnacher Frühlingscup

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Sirnacher Frühlings Cup in der Sporthalle Walde...> mehr
26.03.2018 , Walter Ruedi

> Weitere Einträge